Am 31.01.2024 hat Catalea in 1 Stunde 15 Min. in einer absoluten Bilderbuchgeburt problem- und komplikationslos 3 wunderschöne Jungs zur Welt gebracht. 2 Rüden tricolour und 1 Rüde blue-merle. Mama und Babies sind wohlauf. Alle drei Jungs werden CEA carrier/frei und MDR1 frei sein. 


Die stolzen Eltern:

Trust in me quiet Elegance und Black Delight Jukebox

17.02.2024

Die Prinzen sind heute 17 Tage alt und nehmen stetig langsam zu. Ein ausgeglichenes, genügsames Trio. Wie immer bei Cataleas Kinder ist auch dieser Wurf absolut gechillt. Es wird getrunken und geschlafen. Zwischendurch ein kleines Bellerchen aber ansonsten total zufrieden.

Noch ist es in der Wurfkiste relativ ruhig. Es wird zwar schon geübt auf allen vier Beinchen zu stehen und zu laufen aber noch ist alles sehr wackelig. Unser blauer Prinz hat mich gestern schon mit einem Knopfauge angeblinzelt und ich bin gespannt, ob seine Brüder heute nachziehen.

13.03.2024

Heute sind die Prinzen 6 Wochen alt und es hat sich sehr viel getan in den letzten Wochen. Augen und Ohren haben sich geöffnet, die Zähnchen sind durchgebrochen, Umzug in die Wohnküche und mittlerweile essen sie schon wie die Großen. Die Wohnküche haben sie bereits erobert und auch schon einen kleinen Teil des Gartens. Wie alle Catalea-Kinder sind auch die Prinzen fremden Besuchern gegenüber sehr aufgeschlossen, neugierig und couragiert und gleichzeitig mega gechillt. 

April 2024

Unsere süssen Prinzen sind zwischenzeitlich nach erfolgter Impfung und anstandsloser Wurfabnahme zu ihren neuen Familien gezogen. 9 Wochen lang knuddeln, kuscheln und erziehen hat sich ausgezahlt. Die Jungs sind mehr als aufgeschlossen und freundlich. Alle fremden Besucher wurden freundlichst und ohne Scheu begrüsst. Auch vor fremden Hunden hatten sie keine Angst. Sie sind bereit für die große weite Welt. Natürlich müssen sie noch viel lernen und auch erzogen werden, hier konnte ich nur den Grundstein legen. Aber ich habe wieder ganz liebe Familien gefunden, die das bestimmt sehr gut und mit viel Liebe machen werden.