Am 31.01.2024 hat Catalea in 1 Stunde 15 Min. in einer absoluten Bilderbuchgeburt problem- und komplikationslos 3 wunderschöne Jungs zur Welt gebracht. 2 Rüden tricolour und 1 Rüde blue-merle. Mama und Babies sind wohlauf. Alle drei Jungs werden CEA carrier/frei und MDR1 frei sein. 


Die stolzen Eltern:

Trust in me quiet Elegance und Black Delight Jukebox

17.02.2024

Die Prinzen sind heute 17 Tage alt und nehmen stetig langsam zu. Ein ausgeglichenes, genügsames Trio. Wie immer bei Cataleas Kinder ist auch dieser Wurf absolut gechillt. Es wird getrunken und geschlafen. Zwischendurch ein kleines Bellerchen aber ansonsten total zufrieden.

Noch ist es in der Wurfkiste relativ ruhig. Es wird zwar schon geübt auf allen vier Beinchen zu stehen und zu laufen aber noch ist alles sehr wackelig. Unser blauer Prinz hat mich gestern schon mit einem Knopauge angeblinzelt und ich bin gespannt, ob seine Brüder heute nachziehen.